Partyfotos, Torte Anschneiden, Eröffnungstanz oder Brautstrausswurf? Alles im Kasten!

BÄM! Partyfotos! 🙂 Eine meiner liebsten Disziplinen. Ein cooles Partyfoto lebt -wie jedes andere Foto auch- vom Licht und der Dynamik! Daher verlasse ich mich niemals auf den Saal oder den DJ. Ich bringe mein eigenes Licht mit, immer in der Hosentasche:-). Ich statte den Saal mit Blitzen aus -teilweise farbig- ohne, dass es euch oder jemanden anderes behindert! Aber ich habe dadurch die Möglichkeit, das Licht in meinen Bilder komplett selbst zu steuern. 

Ich habe das Licht dort, wo ich es haben will und dort nicht, wo ich es nicht haben will. Ich kann somit garantieren, dass eure Bilder vom Eröffnungstanz, dem Anschnitt der Torte, dem Schleiertanz und dem Brautstrausswurf, genau die Dynamik und Dramatik erhalten, die sie verdienen.