Meine Arbeit versteht sich auf höchst professionellem Niveau!
20150528-DSC_3974
Selbstverständlich lebe ich als Dienstleister von meinem guten Ruf und von meiner Zuverlässigkeit. Verspätungen zu Terminen sind ein absoltues „No Go“ in meiner Branche. Daher kommt dies auch keinesfalls vor. Ich verstehe mich als absoluter Profi, der auf jede Komplikation vorbereitet ist. Meine Arbeit leiste ich mit innerer Ruhe und Souveränität! Selbst wenn um mich herum alles beginnt hektisch zu werden, was bei Hochzeiten häufig der Fall ist, bewahre ich durch meine Erfahrung Ruhe und löse jedes unvorhersehbare Missgeschick entspannt auf.

Selbstverständlich bezieht sich meine solide Art zu arbeiten auch auf mein Equipment. Ich trete meine Termine stets mit doppelten, teilweise sogar dreifachem Equipment, an. Vorkommnisse wie leere Akkus, defekte Kameras, defekte Objektive, zu wenige Speicherkarten und so weiter, überlasse ich gerne den Amateuren. Dies hört sich hochtrabend an. Es kommt bei vielen „gebuchten“ Fotografen jedoch vor, was es aus meiner Sicht nicht geben darf!

 

Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps!
20150528-DSC_4009-smallAuch wenn ich von Natur aus ein Spaßmensch bin, der sich in jede Gesellschaft angenehm unterzuordnen weiß, trenne ich selbstverständlich meine Dienst- von meiner Privatzeit. So lange ich „im Einsatz“ bin, lege ich höchsten Wert auf meine authentische, jedoch seriöse, Erscheinung. Durch meine langjährige, gastronomische Erfahrung verfüge ich über die wichtige Eigenschaft, mich in jede Gesellschaft souverän integrieren zu können. Ich unterhalte mich gerne bei Currywurst und Dosenbier über Fussball, sowie auch jederzeit bei Kaviar und Champagner über das aktuelle Porsche Model. Ihr und eure Gäste werden meine zurückhaltende und dennoch an der richtigen Stelle witzige Art, positiv bewerten und zu schätzen wissen. Denn dies ist, was einen guten Hochzeitsfotograf ausmacht. Gesellschaftsfähigkeit, Professionalität, Souveränität, Witz und authentischer Charme sind die Grundvoraussetzungen für eine gute fotografische Arbeit.