Das Winter-Angebot für Kurzentschlossene

Im Zeitraum zwischen dem 01.November – 28. Februar erreichen mich immer mehr Anfragen bzgl. eines ganz kleinen Paketes. Nun, hier ist es. 🙂

Ihr kommt nach der Trauung aus dem Standesamt/Kirche und wir machen ein kurzes aber professionelles Shooting mit euch, damit ihr eine schöne Erinnerung habt.

Leistungen:

  • Hochzeits-Portraits an einer frei wählbaren Location
  • Passwortgeschützte Onlinegalerie zum Betrachten durch eure Gäste, Familie und Freunde (1 Jahr inkl.)

Preis:  190,- Euro. Diese Preise gelten jährlich vom 01.November bis zum 28. Februar.

Keine versteckten Kosten oder sonstige Gebühren. Ihr könnt selbstverständlich jederzeit Bilder nachbestellen* oder euch von eurem Medium, CD oder USB Stick, selbst entwickeln lassen. Ich denke, es muss nicht gesondert erwähnt werden, dass sämtliche Bild- und Vervielfältungsrechte an euch übergehen.

In und um Bremen berechne ich keine Anfahrt. **Nordrhein-Westfalen folgt weiter unten**. Weitere Strecken berechne ich mit folgenden Kosten:

ab 100 km von Bremen 50,- Euro
ab 200 km von Bremen 100,- Euro
ab 300 km von Bremen 150 Euro
ab 350 km von Bremen 200 Euro
ab 400 km von Bremen 300 Euro

Ihr müsst bitte bedenken, dass ich bei diesen Strecken dann eine ganze Zeit unterwegs bin. Eventuelle Staus etc. muss ich zeitlich natürlich im Vorfeld einplanen. Denn niemand möchte, dass ich zu spät komme :-). Dennoch arbeite ich selbstverständlich gerne bundes- europa- sowie weltweit für euch.

*gegen Gebühr

Da wir im „Pott“ nun eine Dienstwohnung haben, berechnen wir für folgende Bereiche in Nordrhein-Westfalen nur 50,- Euro Anfahrt:

Düsseldorf, Essen, Bochum, Duisburg, Recklinghausen, Dortmund, Wesel, Bocholt, Gelsenkirchen etc …

× WhatsApp Kontakt