leistung-standesamt-hochzeits-portraits-2Bilder während der Trauung und anschließende Hochzeitsfotos

Ich begleite eure standesamtliche, kirchliche oder freie Trauung von der ersten Sekunde. Ich fertige Bilder von allen Details der Zeremonie, an denen ihr ein Leben lang Freude haben werdet. Selbstverständlich greife ich zu keiner Zeit ins Geschehen ein und bin eigentlich unsicht- bzw. hörbar. Eure Hochzeits Zeremonie fotografiere ich aus sicherer Entfernung, jedoch mit einem entsprechenden Teleobjektiv, so dass, jedes kleine Detail gestochen scharf und groß abgebildet werden kann.

Ich bewege mich entfernt auf leisen Sohlen durch den Raum, da ich auch eure Gäste nicht auf mich aufmerksam machen möchte. Wir werden diese Moment in wunderschönen Bildern für die Ewigkeit festhalten.

Planungssicherheit und flexibles Zeitmanagement
Ich biete euch in diesem und in anderen Paketen absolute Planungssicherheit und eine Bildgarantie. Die Erfahrung zeigt, dass es bei Hochzeiten häufig zu zeitlichen Verschiebungen kommt. Es gibt auch „worst case“ Szenarien, in denen der Trauredner zu spät kommt, ein Auto streikt, der Verkehr eine Verspätung unumgänglich macht etc..

Ich weiß, das wollt ihr alles nicht hören und wahr haben :-). Leider habe ich es jedoch in vielen Fällen schon erlebt. Nun stellt euch vor, ihr habt einen Fotografen für 2 Stunden gebucht und irgend ein Szenario tritt ein, welches die Zeremonie um eine Stunde verschiebt. Leider habe ich schon häufig im Kollegium gehört, dass der Fotograf bereits den nächsten Termin hatte und somit auf einen wichtigen Teil der Bilder verzichtet werden musste.

Das gibt es bei mir nicht! Wenn ich einen Termin zu einer Trauung, die zeitgebunden ist, zusage, dann halte ich mir den Rest des Tages frei! Zum einen gibt euch das absolute Flexibilität was eventuelle Zusatzleistungen angeht, zum anderen habt ihr eine Garantie dafür, dass wir in Ruhe eure Bilder machen. Egal, was eintritt, euer Fotograf ist da!

Leistungen:

  • Fotos bei Ankunft am Standesamt, Kirche oder sonstiger Location
  • Detailgetreue Fotos der Trauung im Reportage Stil
  • Fotos beim Verlassen der Location
  • Gruppenfotos mit euren Eltern, Freunden und Trauzeugen
  • Eure zauberhaften Hochzeits Portraits vor Ort
  • Ständig 2 Fotografen vor Ort (Meine Frau assistiert und fotografiert)
  • Insgesamt mind. 300 Bilder auf CD oder USB Stick, je nach Wunsch
  • Professionelle, digitale Bearbeitung aller Bilder
  • Passwortgeschützte Onlinegalerie zum Betrachten durch eure Gäste, Familie und Freunde (1 Jahr inkl.)
  • Zeitaufwand: So lange es eben dauert, bis ihr mit allem zufrieden seid 🙂

Preis: 590,- inkl. MwSt.

***WINTERSPECIAL*** (Von Oktober 2018 bis März 2019 gelten gesonderte Konditionen. Bitte schreibt mir, ich mache euch ein individuelles Angebot.)

Keine versteckten Kosten oder sonstige Gebühren. Ihr könnt selbstverständlich jederzeit Bilder nachbestellen* oder euch von eurem Medium, CD oder USB Stick, selbst entwickeln lassen. Ich denke, es muss nicht gesondert erwähnt werden, dass sämtliche Bild- und Vervielfältungsrechte an euch übergehen.

In und um Bremen berechne ich keine Anfahrt. **Nordrhein-Westfalen folgt weiter unten**. Weitere Strecken berechne ich mit folgenden Kosten:

ab 100 km von Bremen 50,- Euro
ab 200 km von Bremen 100,- Euro
ab 300 km von Bremen 150 Euro
ab 350 km von Bremen 200 Euro
ab 400 km von Bremen 300 Euro

Ihr müsst bitte bedenken, dass ich bei diesen Strecken dann eine ganze Zeit unterwegs bin. Eventuelle Staus etc. muss ich zeitlich natürlich im Vorfeld einplanen. Denn niemand möchte, dass ich zu spät komme :-). Dennoch arbeite ich selbstverständlich gerne bundes- europa- sowie weltweit für euch.

*gegen Gebühr

Da wir im „Pott“ nun eine Dienstwohnung haben, berechnen wir für folgende Bereiche in Nordrhein-Westfalen nur 50,- Euro Anfahrt:

Düsseldorf, Essen, Bochum, Duisburg, Recklinghausen, Dortmund, Wesel, Bocholt, Gelsenkirchen etc …

Dieses kleine Paket können wir an Samstagen zwischen Mai und September leider nicht anbieten.

× WhatsApp Kontakt