Die Reportage ab eurer Trauung (inkl. Fotobox kostenlos)

Preis jetzt für Frühbucher: 1490,- Euro inkl. MwSt.

In diesem Angebot begleite ich euch ab eurer Trauung in der Kirche oder dem Standesamt. Ich erscheine ca. 30 Minuten vor Beginn eurer Trauung am vereinbarten Ort und fotografiere bereits eure dortige Ankunft.

Kleinste Details
Selbstverständlich weiß ich genau, welche Details bei Reportagen festgehalten werden müssen. Das wundervolle an Reportagen ist, dass auf den Bildern die kleinen Hingucker zum Vorschein kommen, die man im „Eifer des Gefechtes“ am Tage der Hochzeit möglicherweise übersehen hat. Die Erfahrung zeigt, dass sich die Paare sehr an diesen Kleinigkeiten erfreuen.

Im Vorfeld besprechen wir den ungefähren Ablauf, den ich an eurem großen Tage der Hochzeit detailliert, jedoch zurückhaltend, fotografisch festhalte. Da es ein einmaliger Tag im Leben sein soll, wird auch die Reportage entsprechend einmalig und hochwertig ausfallen. In den letzten Jahren hat das Interesse an Reportagen enorm zugenommen, da man, verständlicherweise, an jedes Detail erinnert werden möchte. Es berührt einen Fotografen enorm, nach der Hochzeit die strahlenden Augen des Brautpaares zu sehen, beim Anblick der detailgetreuen Fotos von Brautstrauß, der gedeckte Tisch sowie die Trauung.

Fotoecke ist natürlich dabei!

Weiterhin stellen wir eine Fotoecke, bekannt als Foto Booth, zur Verfügung, an der eure Gäste witzige Partyfotos machen können. Die notwendigen Utensilien zur „Verkleidung“ bringen wir selbstverständlich mit.

Gegen einen Aufpreis von 100,- Euro erstellen wir euch unser beliebtes „Booth Buch“. Direkt an die Kamera der Fotobox ist ein Drucker angeschlossen und das Bild wir nach Auswahl direkt gedruckt. Eure Gäste bekommen eine Seite im Booth Buch, in der ihr Foto eingeklebt wird und sie euch einen Hochzeits-Gruß und Wünsche hinterlassen können. Diese Fotoecke wird technisch natürlich durch uns betreut, so dass nichts schief gehen kann.

Leistungen:

  • Fotografische Begleitung eurer Hochzeit ab Ankunft beim Standesamt/Kirche mit allen Details
  • Fotografische Begleitung der Trauung
  • Ständig 2 Fotografen vor Ort (Meine Frau assistiert und fotografiert)
  • Frei wählbare Locations
  • Gruppenfotos mit euren Eltern, Freunden und Trauzeugen
  • Brautpaar-Shooting von 1-2 Stündchen
  • Fotoecke (Photobooth) auf eurer Feier, professionell betreut durch meine Frau. Inkl. Verkleidung, Perücken, Schnurrbärte… ihr wisst schon. 🙂 Keinerlei Auf-, Abbau oder Verantwortung für euch. Weitere Infos zur Fotoecke
  • Atmo-Schüsse durch mich auf eurer Feier
  • Insgesamt mind. 600 Bilder auf CD oder USB Stick, je nach Wunsch
  • Professionelle, digitale Bearbeitung aller Bilder
  • Passwortgeschützte Onlinegalerie zum Betrachten durch eure Gäste, Familie und Freunde (1 Jahr inkl.)

Preis jetzt für Frühbucher: 1490,-


WINTERSPECIAL 2019/2020 Für die Monate November, Dezember, Januar, Februar und März können wir euch gesonderte Konditionen anbieten. Bitte fragt euer gewünschtes Datum an. Wir machen euch ein individuelles Angebot.

JETZT TERMIN ANFRAGEN!

Keine versteckten Kosten oder sonstige Gebühren. Ihr könnt selbstverständlich jederzeit Bilder nachbestellen* oder euch von eurem Medium, CD oder USB Stick, selbst entwickeln lassen. Ich denke, es muss nicht gesondert erwähnt werden, dass sämtliche Bild- und Vervielfältungsrechte an euch übergehen.

Optional: Sehr häufig wird zu diesem Paket ein Engagement Shooting dazu gebucht. Wir treffen uns auf 1-2 Stündchen und schiessen ein paar zauberhafte Fotos, die ihr z.B. für eure Einladungskarten zur Hochzeit verwenden könnt. Bei Buchung einer Reportage kostet euch das Shooting nur 250,- Euro, anstatt des Normalpreises von 390,- Euro.

In und um Bremen berechne ich keine Anfahrt. **Nordrhein-Westfalen folgt weiter unten**. Weitere Strecken berechne ich mit folgenden Kosten:

ab 100 km von Bremen 50,- Euro
ab 200 km von Bremen 100,- Euro
ab 300 km von Bremen 150 Euro
ab 350 km von Bremen 200 Euro
ab 400 km von Bremen 300 Euro

Ihr müsst bitte bedenken, dass ich bei diesen Strecken dann eine ganze Zeit unterwegs bin. Eventuelle Staus etc. muss ich zeitlich natürlich im Vorfeld einplanen. Denn niemand möchte, dass ich zu spät komme :-). Dennoch arbeite ich selbstverständlich gerne bundes- europa- sowie weltweit für euch.

*gegen Gebühr

Da wir im „Pott“ nun eine Dienstwohnung haben, berechnen wir für folgende Bereiche in Nordrhein-Westfalen nur 50,- Euro Anfahrt:

Düsseldorf, Essen, Bochum, Duisburg, Recklinghausen, Dortmund, Wesel, Bocholt, Gelsenkirchen etc …

× WhatsApp