Meine Preise und Leistungen!

 …habe ich euch hier verschiedene Pakete geschnürt. Schaut einfach mal durch, welche Art der Begleitung für euch infrage kommt. 🙂 Selbstverständlich können wir auch gemeinsam ein Angebot basteln, welches genau auf euren Bedarf zugeschnitten ist.

 

Vorweg sei noch gesagt, dass ihr selbstverständlich -egal, in welchem Paket- alle Bilder in voller Auflösung bekommt (5760 x 3840 Pixel). Dabei handelt es sich um eine 6K Auflösung, mit der ihr euch auch mega große Ausdrucke wie Leinwände, Poster, Tapeten oder auch gerne Bettwäsche gestochen scharf drucken lassen könnt :-). Ich erwähne dies so explizit, da es neuerdings Kollegen gibt, die sich ihre Bilder separat bezahlen lassen oder nur eine kleine Auflösung inklusive ist, und die hohe Auflösung separat gekauft werden muss. Ganz ehrlich…,? Das ist ein Abrechnungsmodel aus der 80ern. Das gibt es bei mir nicht!

Ganztägige Reportage

Ich begleite euren gesamten Tag der Hochzeit. Morgens beim Styling angefangen, über die Trauung bis hin zum späten Abend der Feier. Ich halte alle wichtigen Moment fest. Mehr Infos …

Reportage ab der Trauung

Ich begleite eure Hochzeit angefangen bei der Trauung. Dieses Angebot beinhaltet die Trauung, euer Brautpaar-Shooting, Partyfotos und deckt alle eure wichtigen Momente und Wunschfotos ab. Mehr Infos …

12 stündige Reportage

Wir begleiten euren großen Tag für 12 Stunden. Das Angebot passt haargenau, solltet ihr eine Begleitung ab der Trauung wünschen und dieses ist bspw. gegen Mittag.

Trauung und Hochzeitsportraits

Ein Shooting vor, während und nach der Trauung. Ich fotografiere euch bei der Ankunft, eurer Trauung und mache danach tolle Hochzeitsfotos von euch und euren Lieben. Mehr Infos …

Partyfotos

Wir liefern euch die perfekten Bilder von eurer Party. Unsere Partyfotos inkl. Photobooth halten die Stimmung detailgetreu fest, so dass, ihr noch sehr lange eine tolle Erinnerung an diesen Abend habt. Mehr Infos …

Hochzeitsfotos

Direkt nach eurer Trauung machen wir vor dem Standesamt oder der Kirche tolle Hochzeitfotos von euch und euren Angehörigen. Die Location könnt ihr natürlich frei wählen. Mehr Infos …

Bei Reportagen gibt´ die Fotoecke kostenlos inklusive

Der Partyspass auf deiner Hochzeitsfeier!

Bei uns gibt es allerdings nichts zu mieten. Denn unsere Fotoecke ist bei jeder Reportage inklusive. Die Vorteile unserer Fotoecke liegen auf der Hand.

Zu jedem Paket optional

Mustang V8 Cabrio

Der Traum eines jeden Autofahrers! Mustang V8 Cabrio, Bj. 1965, 225 PS. Für 400,- Euro Aufpreis fahre ich euch den ganzen Tag im Mustang von A nach B. Da ich als Fotograf sowieso immer bei euch bin, kann ich den Job als Fahrer gleich mit übernehmen. Und glaubt mir, das Auto ist ein wirkliches Highlight. Cooler kann man nicht heiraten.

× WhatsApp