Jelly. Hochzeitsfotograf. Sonst nichts.

Ich bin Jelly. Hochzeitsfotograf aus Bremen

Das bin ich! Hochzeitsfotograf aus purer Passion. Allerdings trage ich jetzt Bart, wie im Bild unten zu erkennen.:-) Einige von euch kennen mich aus Fernsehen und Kino, da ich auch als Schauspieler und Model arbeite. Meine Leidenschaft gilt jedoch der Fotografie.

Ich lebe in der Nähe von Bremen und bin Hochzeitsfotograf aus purer Passion und werde diesen Tag für euch festhalten, so dass ihr ein Leben lang Freude an den Bildern habt.

Es ist einer der wichtigsten Tage eures Lebens! Mein Fokus liegt darauf, euch eine professionelle Erinnerung für diesen Tag zu gestalten. Ich begleite euren Tag dezent aus dem Hintergrund, bin mit meiner Kamera jedoch immer im richtigen Moment dabei. Durch den Einsatz meines hochwertigen Equipments, kann ich sehr nahe und vertraute Momente aus einiger Entfernung aufnehmen. Ihr werdet sehen, ihr seht mich nicht. :-)

Hochzeiten zu fotografieren ist eine Leidenschaft. Eine Hochzeit ist nicht irgendein Event. Es ist einer der wichtigsten Tage in eurem Leben und dies will mit der notwendigen Sensibilität angefasst werden. Absolute Zuverlässigkeit und professionelles Arbeiten gehören zu meinen

Eigenschaften, die ich als selbstverständlich erachte. Eine solide und hochwertige Arbeitsweise erkennen Kunden weiterhin an der Mitgliedschaft der „Fearless Photographers“, welche eine Vereinigung der besten Hochzeitsfotografen weltweit darstellt. Die Aufnahme Kriterien sind zum Glück sehr streng, womit Kunden garantiert wissen, einen guten Fotografen gefunden zu haben. 🙂

Als Hochzeitsfotograf biete ich euch Fairness und Transparenz!

Da ich weiß, wie viel ihr gerade zu erledigen und zu organisieren habt, möchte ich euch mein Angebot so einfach wie möglich halten. Ich habe euch verschiedene Pakete geschnürt, die ihr buchen könnt. Selbstverständlich biete ich euch auch jede individuelle Leistung, ganz auf euren Bedarf zugeschnitten. Meine Pakete -auch, wenn ich dieses Wort in diesem Kontext nicht mag- sind aus jahrelanger Erfahrung entstanden, welche fotografischen Leistungen auf Hochzeiten am meisten benötigt und gebucht werden.

Jedes Paket, welches ihr bei mir buchen könnt, biete ich euch für diesen Tag exclusiv an. Ich nehme mir für eure Hochzeit entsprechend Zeit, so dass ich auch bei unvorhergesehenen Ereignissen zur Stelle bin. Dies gibt euch Planungssicherheit und absolute Flexibilität, wenn ihr nach dem gebuchten Paket spontan entscheidet, mich noch länger fotografieren zu lassen.

Ihr seht, ich biete euch den Full Service, der euch euren großen Tag entspannt angehen lässt.

Was immer passiert, eure Hochzeit habe ich im Kasten.

 

Meine Preise und Angebote. Fair und Transparent!

5F9A4561

Ganztägige Begleitung

aktuell schon ab 1490,-

Ich begleite eure Hochzeit über den gesamten Tag. Wir starten morgens mit den Vorbereitungen und bleiben bis Mitternacht.

IMG_7789

Reportage ab der Trauung

aktuell schon ab 1190,-

Wir starten zu eurer Trauung und begleiten den Rest des Tages im modernen Reportage Stil. Unsere Fotoecke für eure Feier ist inklusive!

5F9A8890

Trauung und Hochzeitsfotos

schon für 590,-

Wir begleiten eure Trauung, den Sektpempfang, schiessen danach Gruppen- und Familienfotos und on top gibt’s noch ein Brautpaar Shooting!

5F9A3977-Bearbeitet

Hochzeitsfotos

schon für 390,-

Wir treffen uns nach eurer Trauung -oder wann ihr wollt- und machen ein knackiges Foto-Shooting, damit ihr eine zauberhafte Erinnerung an euren Tag habt.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.